deine stunde im contrapunkt

seit ein paar jahren läuft hier und an anderer stelle mein radio contrapunkt via laut.fm. zugegeben, das – ich nenne es mal – altbewährte sendeformat ist jetzt nicht wirklich spektakulär, aber nach wie vor finden sich genug hörer ein, die die musikauswahl goutieren. was mich sehr freut. einmal im jahr gibt es eine art sondersendung mit weihnachtsmusik und wer möchte, kann sich nun seinen platz in der nächsten sondersendung sichern. diese sondersendung lässt allerdings nicht fast 10 monate auf sich warten, und dreht sich auch nicht um weihnachten.
wer will, kann bis ende märz hier in den kommentaren die möglichkeit nutzen und seine musik für eine stunde auflisten: am ende entscheidet mein geschmack oder der gepflegte kommentar.
teilnahmebedingungen:
– kein metall/schlager/volksmusik
– nicht mehr als 3 lieder vom gleichen musiker
– leidenschaft
– die lieder sollten entweder in meiner sammlung oder im songpool von laut.fm vorhanden sein, ansonsten wirds etwas schwierig. 2 bis 3 lieder für den fall der fälle dürfen das 60-minuten-format daher gerne sprengen.

und zum reinhören gibt es nicht nur im sidebar mein radio, sondern auch hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert