feines aus dem erfinderladen: kickertrikot-set schweden

als vor ein paar wochen in berlin ein paar fußballfanclubs die inoffizielle deutsche kicker-meisterschaften der fußballfanclubs in berlin ausgespielt haben, waren die anhänger von st. pauli bestens vorbereitet. sie hatten nämlich die passenden trikots für ihre kicker-figuren zur hand. vielleicht haben sie diese aus dem erfinderladen. vielleicht auch nicht. aber auf jeden fall sind die trikots im erfinderladen erhältlich.

feines aus dem erfinderladen: kickertrikot-set schweden
heja sverige

den erfinderladen findet man in der lychener straße zu berlin prenzlauer berg (pankow), unweit einer wohnung, die ich leider nur besichtigt aber nicht bezogen habe, genauer: lychener straße 8. in dem laden gibt es natürlich nicht nur kickertrikots, aber auch. und so lange es keine trikots für den fck gibt, nicht für mich, aber doch wenigstens für die kickernden fck-fans, gehört das kickertrikot-set schweden zu meinen bevorzugten produkten aus dem erfinderladen.

neben den zwei bis hierhin erwähnten trikot-sets gibt es weitere 20 unterschiedliche jerseys für den kickertisch. darüber hinaus gibt es aber auch dutzende weitere produkte. es gibt liebevoll designte versteckmöglichkeiten, simple subversive dinge, um den eigenen alltag etwas aufzubrechen, zahlreiche geschenkideen für freunde und für sich selbst und viele interessante prototypen kommender produkte. das macht also summa summarum einen haufen von gründen, entweder direkt in den erfinderladen zu gehen, oder online die produktpalette zu begutachten.

bis zum 31. märz kann man übrigens 10% ermäßigung auf den online-einkauf im erfinderladen bekommen. vorausgesetzt, der einkaufswert ist größer als 20 euro. hierzu einfach den gutscheincode „Blogaktion“ beim kauf eingeben.

Dieser Artikel wurde im Rahmen der Aktion „Geschenkt! – Die Bloggeraktion von Erfinderladen.com“ geschrieben. Jeder Blogger ist eingeladen mitzumachen und bekommt dafür ein Produkt des Erfinderladens geschenkt. Mehr Informationen gibt es hier: http://erfinderladen-berlin.de/2011/02/01/geschenkt-die-blogaktion-von-erfinderladen-berlin/
Werde Fan auf Facebook http://www.facebook.com/erfinderladen, um über neue Erfindungen im Laden auf dem Laufenden zu bleiben. Je 1000 neue Fans unterstützt der Erfinderladen ein Patentkind von Plan International.

… außerdem wollte ich eh über den laden schreiben, denn er hat mir bis ins detail wirklich gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert