januar 2011

der januar ist rum und mit ihm gingen hier 39 blogartikel in die öffentlichkeit. es ist schon ein weilchen her, dass im schorleblog so viel passierte. es wurde zwar nicht alles aus dem ärmel geschüttelt, aber zumeist klappte es erstaunlich gut. auch das ist ein weilchen her, wenn ich ehrlich bin. einige kommentare wurden geschrieben – danke dafür – geflattrt wurde so viel wie noch nie, also quasi reichlich – wow auch dafür herzlichen dank – und der monatlichen statistik zufolge gab es 2.051 besuche und 2.792 seitenaufrufe.
die beliebtesten drei artikel im januar 2011 waren:
susi sag mal stadionverbot, st. pauli
panini-album zur frauen wm 2011
ice age 4 trailer
jetzt steht weihnachten fast wieder vor der tür. naja, nicht ganz, aber der januar verging wirklich wie im flug. ich hatte mir ja viel vorgenommen … dabei bleibt es auch.

zum vergleich:
januar 2010: 2.671 besuche/ 3.340 seitenaufrufe (google analytics)
januar 2009: 3,982/5,711 (google analytics)
januar 2008: 3.635/5.983 (google analytics)
januar 2007: 2.310/4.555 (google analytics)
januar 2006: 879/- (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert