säkert – influensa

na wenn das mal kein schnäppchen ist. facit, das zweite album von säkert, gibt es als physischen tonträger bei amazon für nur 29,99 euro und nicht mehr 30,99 euro. für nur drei euro mehr, kann man es dann sogar nicht im rechner einlesen (vinyl). noch vier fünf andere cd-angebote gleichen kalibers (sprich: herzzerreißmusik) und ich fliege mit nem billig flieger nach stockholm, kaufe mir diese vor ort und den rest des dabei ersparten gebe ich an atmosfair, bevor ich mich bei amazon dumm und dämlich zahle.
aber mit dem nächsten besuch in schweden sollte ich nicht mehr zu lange warten. denn „influensa“ – die nächste single von säkert – klingt so, als könnte es mir in den nächsten wochen den frühling und sommer etwas schmackhafter machen. naja, man wird ja noch träumen dürfen… und wenn man aufwacht, einfach weiterträumen mit dem video von der p3 guldgala:

(via säkert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert