wye oak

ich gebe ja zu, mit mehr als einem auge in richtung schweden zu schielen. einfach, weil sich derlei sehschwächen weniger rächen, als andere und … ja und warum sonst eigentlich?! aus gründen.
aber manchmal schadet der blick über den tellerrand nicht im geringsten. so wie eben auch das vertrauen auf city slang niemals zu einer enttäuschung führen kann und wird. beides kulminiert in der vorfreude auf wye oak. im märz erscheint das nächste album der band aus baltimore. nach etwa fünf jahren bandgeschichte wagen jenn wasner und andy stack den schritt über den atlantik. den song zum kommenden album gibt es hier – via soundcloud – zu hören, weitere eindrücke kann man sich im michelberger hotel zu friedrichshain holen… alles weitere, bzw. ein teil davon, versuche ich in kürze anbieten zu können.
wye oak – civilian by cityslang

Ein Gedanke zu „wye oak“

Erwähnungen

  • ich war im michelberger hotel um wye oak zu sehen und alles, was ich mitgebracht habe, ist dieses foto | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert