panini-album zur frauen wm 2011 *update*

in ein paar monaten steht hierzulande die frauen-fußball weltmeisterschaft 2011 an. viele sind gespannt wie das wird, was anders wird als vor fünf jahren und was nicht. darauf zielt auch eine kleine umfrage, die ich eben in die twittersphäre geschickt habe: „würdest du ein panini-album zur frauen-wm 2011 kaufen?“
bin mal gespannt, wie das ergebnis ende januar aussieht und hoffe, es nehmen ein paar leser teil:

*update* so lobe ich mir das. zwar keine überwältigende, aber dann doch eine deutliche mehrheit linst erwartungsfroh in richtung einer ersten stickersammlung zur frauen-wm. und auch die 24 teilnehmer meiner umfrage verbuche ich als erfolg. jetzt muss aus der frauen-wm 2011 tatsächlich auch eine panini frauen wm 2011 werden. dann gibt es „20elf von seiner schönsten seite“ auch mit aufkleber.

2 Gedanken zu „panini-album zur frauen wm 2011 *update*“

  1. Ja klar, warum sollte zur Frauen-WM auch kein Panini-Album angeschafft werden? :-) Aber auf jeden Fall eine interessante Umfrage. Bin gespannt, ob die WM 2011 ein ähnliches Ausmaß wie das Sommermärchen in 2006 erreichen kann.

Erwähnungen

  • fußball wm 2011 | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert