männer wie norbert, kloß und spinne

kloß und spinne gibt es inzwischen nicht nur bei youtube, sondern auch auf dvd. das wollte ich eigentlich etwas ausführlicher erwähnen, aber vielleicht gelingt mir das in den kommenden wochen auch noch. nach folge 18 habe ich hier die folge 19 unter den tisch fallen lassen. zu unrecht. aber wenn es darum geht auf, fremd im eigenen land zu verweisen, dann wäre hier wohl auch das s-wort gefallen und ich will ja meine leser nicht vergraulen.
aber folge 20 von kloß und spinne ist inzwischen schon ein weilchen online. keine frage, auch „männer haben immer recht“, hat das zeug zum klassiker. die kloß und spinne dvd enthält die episoden 1 bis 18… die zweite dvd ist dann wohl nur noch eine frage der zeit. und bis dahin, zum zeitvertreib:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert