gewinnspielen beim stereopoly-gewinnspiel

noch ein paar stunden läuft ein kleines feines gewinnspiel bei stereopoly. um daran teilzunehmen genügt ein kurzer blogeintrag mit verweis auf das spiel und der einbau des folgenden banners (der sich leider nicht mit meinem layout verträgt, deshalb kommt der banner ans ende des artikels)

zu gewinnen gibt es ein lg gd880 und zwei amazon gutscheine a 50 euro. ich hab es ja gesagt „ein kleines feines gewinnspiel“. die regeln kann man auch nachlesen bei stereopoly. immer wieder gibt es im internet kurzweilige gewinnspiele oder auch andere spiele, die man schnell und unkompliziert online spielen kann. allein um darauf hinzuweisen, lohnt es sich ein eigenes blog aufzumachen, wobei es – da muss man sich nichts vormachen – weder das erste noch das letzte blog dieser art wäre. im schorleblog selbst werde ich allerdings nur bei gelegenheit, darauf verweisen.

stereopoly smartphone blogpreisvergleich preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert