unvergessliche reise mit der deutschen bahn

ich schäme mich fast ein wenig, hier vor lachen in tränen ausgebrochen zu sein und mir ist gerade ja nun wirklich nicht nach lachen zumute, aber dafür mache ich eine ausnahme! brisko schneider hätte die bahndurchsage im ice nicht besser bringen können, aber seht selbst:

und ganz nebenbei erscheint mir meine heimat in einem völlig neuen licht.

(via electru.de)

2 Gedanken zu „unvergessliche reise mit der deutschen bahn“

  1. Das erinnert mich ein wenig an den unglaublichen Zugchef auf Crack, der mal eine total abgedrehte Ansage in der Schwarzwaldbahn gemacht hat. Die endete mit: „In Liebe, Ihre Deutsche Bahn“.

  2. das erinnert mich wiederum an das hörensagen von menschen, die ihren job bei einem öpnv-unternehmen quittierten um so mit dem alkohol aufgeben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.