wundertüte fck

wie sehr die bundesliga – bzw. die darüber schreibende zunft – den fck vermisst hat, lässt sich leicht daran ablesen, dass keine saison-prognose für die roten teufel ohne den verweis auf die legendäre meisterschaft als aufsteiger 1998 auskommt. selbstverständlich ohne dabei eine wiederholung dieser erfolgsgeschichte als unmöglich abzutun. auf den direkten abstieg mag man sich als schreiberling dennoch nicht festlegen und so ganz ausschließen mag man die meisterschaft 2011 auch nicht. denn wenn ein verein gezeigt hat, zu diesem parforce-ritt in der lage zu sein, dann ja wohl der fck. und am ende will man sich nicht sagen lassen, diesen wahnsinn nicht erahnt zu haben. wundertüte fck.

prognose auf 11freunde (von johannes ehrmann – lesenswert)
prognose auf der betze brennt
wird fortgesetzt

4 Gedanken zu „wundertüte fck“

  1. Jederzeit und gerne.
    Leider gibt es zwei Probleme:
    Meine Karte ist noch nicht 100% sicher und ich weiß noch nicht ob ich nächste Woche evtl. operiert werde am Sprunggelenk…
    Dortmund sollte auf jeden Fall drin sein…

    1. oje … dortmund steht bei mir noch in den sternen. ich drück die daumen, dass dir ne op erspart bleibt. habs bei twitter am rande mitbekommen, liest sich aber leider so, als gäbe es an der op kein vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.