sprung

„es müsste immer musik da sein, bei allem, was du machst. und wenn’s so richtig scheisse ist, ist wenigstens noch die musik da. und an der stelle, wo’s am allerschönsten ist, da müsste die platte springen und du hörst immer nur diesen einen moment.“ (frank giering 23.11.1971 – 23.6.2010)

4 Gedanken zu „sprung“

    1. das ging nicht nur dir so … ich hab das zitat heute häufiger gelesen. wäre es nur um die chronistenpflicht gegangen, wäre dieser blogeintrag nicht entstanden.
      es ist so tragisch. und ein bissl schäme ich mich, diesem menschen mit diesen zeilen die ehre zu erweisen. aber wenn man es schonmal auf den punkt gebracht hat, wieso dann nicht es erneut auf den punkt bringen?

Erwähnungen

  • Merely Thinking» Blogarchiv » R.I.P., Frank Giering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.