mai 2010

seit 17 tagen schiebe ich diesen regelmäßigen blogeintrag vor mir her. so langsam wird es auch mal zeit. als ich gerade bei blogoscoop gesehen habe, dass dies der 800. erfasste artikel sein würde (seit zählung von blogoscoop. dieses blog liegt schon jenseits der 1.000 2.000 artikel, aber das nur nebenbei), führte kein weg mehr dran vorbei. mai. 2010. es war hier wieder etwas stiller und dementsprechend ging die besucherfrequenz zurück. das ist auch ein guter grund, die verkündung der statistik für den monat mai hinauszuzögern (aber jetzt gerade findet diese seite ja wieder regen zuspruch, weshalb mir das etwas leichter von den fingern geht). mit wordpress 3.0 wird es sicher noch etwas spannender. zum einen stellt sich die frage, ob hier alles stabil bleibt und zum anderen, gibt es da noch ein paar interessante baustellen, die ich bei gelegenheit hier erwähnen werde. aber zu den zahlen: im mai gab es hier 2.048 besuche und 2.617 seitenaufrufe. wie gesagt, es war etwas wenig los hier. trotzdem war es kein verlorener monat…

zum vergleich:
mai 2009: 2.137 besuche/2.735 seitenaufrufe (google analyitcs)
mai 2008: 1.847/2.972 (google analytics)
mai 2007: 17.026/30.784 (google analytics)
mai 2006: 799/n.v. (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert