der kaffee-t-shirt-link

wo gibt es einen verweis zu eine verbindung einen link eine verbindung zwischen kaffee und t-shirt?
zum beispiel hier im schorleblog. kaffee gehört für mich ebenso zum alltag, wie t-shirts …keine frage. auch die verschlagwortung in diesem blog kennt die begriffe t-shirt und kaffee. mit etwas glück befindet sich demnächst ein weiterer kaffee-t-shirt-link in meinem kleiderschrank in form dieses exemplars. customgarment.de (cg.de) zeigt sich großzügig und verschickt ein wunsch-shirt an berichtende, wie mich, die sich an der shirt vs. link-aktion beteiligen. neben diesem zugegebenermaßen nerdigen shirt, gibt es auch einige andere motive, die ihr, ihm, den kleinen und allen anderen sicher gefallen sollten. die aktion ist allerdings auf 200 begrenzt. ich fürchte, es ist eile geboten.

(via bueltge.de)

*update* yeah! gewonnen. bzw. hat geklappt :) freu mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert