your name here – (m)ein fck trikot

wie auf der vereinseigenen website angekündigt, soll die mannschaft des 1. fc kaiserslautern am letzten spieltag der hoffentlich letzten zweitliga-saison für sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange zeit immer in speziellen trikots ins altehrwürdige fritz-walter-stadion einlaufen. auf den limitierten trikots werden die namen von 2010 fans nachzulesen sein und die immatrikulationszeit für vereinsmitglieder und dauerkartenbesitzer hat bereits begonnen. falls das kontingent bis zum 1.3. noch nicht vergriffen sein sollte, können sich auch andere fck-sympathisanten ihr trikot zulegen.
meinen platz auf dem trikot habe ich mir soeben gesichert, sofern bei der übertragung alles geklappt hat. und auch wenn ich einigen spielern des aktuellen kader der roten teufel auf meinem trikot einen platz einräumen würde, so lasse ich mein eigenes trikot dieser limitierten kollektion, mit der fritz walter beflocken. lieber spät, als nie.

fotobeweis folgt… wird wohl aber mindestens bis zum 34. spieltag auf sich warten lassen (müssen)

*update* der exklusive kreis steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert