allein schon das wort (XVIII)

information overlord!

stilecht mit dem ipod touch getippt, was die „tastatur“ betreffend ein ziemlich muehsames unterfangen ist. romane werde ich von unterwegs wohl kaum verbloggen… zumindest nicht mit diesem spielzeug.

5 Gedanken zu „allein schon das wort (XVIII)“

  1. d’accord! das versenden von sms ist bei uns um mindestens 346% zurückgegangen & beschränkt sich im falle eines falles auf das wesentlichste & wenige zeichen..

  2. Und jetzt versucht euch das mal mit einem anderen Touchscreen als dem vom iPhone vorzustellen… Touchscreens sind wohl die Antwort der Mobilfunkanbieter auf Netzüberlastungen durch Jahreswechsel-SMS…

  3. je länger ich meinen ipod touch habe, um so näher rückt das touchscreen-handy oder etwas gleichwertiges. mal sehen was heute, am 27.1. passiert. noch istja die information onhold

    1. Tja, Oliver, das wars am 27. ja nun nicht gerade. Okay, das iPad wurde vorgestellt, hat sich aber wohl jeder irgendwie … na einfach mehr erhofft, also ich zumindest.

      Zum eigentlichen Beitrag: Denke auch, dass diese kleinen mobilen Helferlein eher ungeeignet zum Bloggen sind – kann aber nen Touchscreen doch schon durchaus empfehlen ;) Nutze selbst Samsung und bin echt zufrieden (habe mit dem iPod aber selbst keine Erfahrungen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.