jochen distelmeyer gewinnspiel

ich verabschiede mich dann mal für ein paar tage in den urlaub. wenn ich zurück komme, hat option hoffentlich endlich eine funktionierende lösung für den icon 255 surfstick, hat deutschland wenige stunde später die bundestagswahl 2009 und ich habe vor dem besuch an der urne den letzten 20er geburtstag. aber auf alle fälle hat jochen distelmeyer dann schon sein neues album „heavy“ veröffentlicht. am 25. september ist es so weit:

meine begeisterung für „wohin mit dem hass“ stieß zwischenzeitlich auf wohlwollen beim distelmeyer-team. und ein paar emails später kann ich dank der engagierten menschen im umfeld des ehemaligen blumfeld-frontmannes mit einer kleinen überraschung für die jochen distelmeyer-sympathisanten unter meinen lesern – und ich weiß, dass es da einige gibt – und menschen, die kein gewinnspiel auslassen, aufwarten.

wer die „lass uns liebe sein“-ep auf vinyl (auf vinyl!) oder das album „heavy“ gewinnen möchte, der beantwortet bitte bis zum 27.9.09 um 12.42 uhr in den kommentaren zu diesem beitrag – also weiter unten – folgende frage:

warum sollst ausgerechnet du die ep oder das album gewinnen?

wem das zu schwer ist, die oder der erhält allerdings eine zweite chance für die lostrommel, wenn sie oder er mir sagt, mit welchem lied blumfeld in konstanz ihr abschiedskonzert begonnen haben (die lösung gibts im blog).

der rechtsweg ist ausgeschlossen. es kommt nicht auf schnelligkeit an, denn bis ich zurückkomme, bleiben die kommentare in der moderations(warte)schleife stecken. deshalb bitte die antwort auch nicht mehrfach posten. es zählt pro teilnehmer nur ein versuch (=kommentar). bitte auch keine adressen in die kommentare, den versand regel ich nachdem die glücksfee zugeschlagen hat.

6 Gedanken zu „jochen distelmeyer gewinnspiel“

  1. 1. Bester Grund ist, dass ich hiermit qualifiziert schleimend und fast schon überpünktlich herzlich zum Geburtstag gratuliere!!
    2. Es besteht die Möglichkeit, dass das hier die einzige Teilnahme bleibt, was die Gewinnchance auf die CD (und eigentlich ja auch die EP ;-)) ja unglaublich erhöht.
    3. kann ich mitteilen : Die Welt ist schön (na ja, sangen sie zumindest)
    4. ;-) und noch einen schönen Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert