5 Gedanken zu „das erste mal“

  1. Das wurde ja langsam Zeit – aber ist die Berliner Currywurst wirklich mit der aus Köln oder Düsseldorf zu vergleichen? Ich hoffe, mir möglichst bald ein fundiertes Urteil erlauben zu können.
    – übrigens der alterswohnsitz gefällt mir!

  2. Die will ich auch unbedingt mal Probieren!
    Kann man die eigentlich auch beim Schlachter kaufen? Also, ohne Darm?

    Habe erst letztens einen Bericht im TV darüber gesehen. Und da lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.

    Beste Grüße,
    Peter

    1. also in berlin gibts die bratwurst ohne darm sogar bei lidl. und wer von der curry36-wurst nicht genug bekommen kann, der kann auch – wenn ich mich nicht irre – „blanko-würste“ mitnehmen und zuhause zubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.