zweitliga spielplan 2009/10

während das tageslicht inzwischen stetig abnimmt, zeichnet sich ein anderes licht am horizont ab. der fck präsentierte unlängst seine neue website – zweisprachig – und die roten teufel habe bereits ihr zweites vorbereitungsspiel hinter sich.
wozu das ganze?
für die neue bundesliga-saison.
die dfl präsentierte unlängst den neuen spielplan, welcher – der ligazugehörigkeit meines vereins geschuldet – für mich nur für die zweite liga wirklich interessant ist… leider. auf den dauerkarten-wahnsinn des vergangenen jahres muss ich zwar in berlin verzichten, aber mit etwas glück sollte wenigstens ein spiel vor ort und mit etwas ausdauer und einkommen noch das ein oder andere heimspiel auf dem betze drin sein.
der betze brennt hat, zuverlässig wie eh und je, die fck-termine aufgelistet. sobald dagegen ich zeit habe und sofern mir niemand zuvor kommt, reaktiviere ich auch wieder den entsprechenden google-kalender mit den fck-zweitliga/dfb-pokal-terminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert