fußballkneipe für schwedenfans in berlin

da es mir zur zeit aus gründen am internetzugang mangelt und ich daher meine recherche nicht im normalmaß ausführen kann – und weil das hier natürlich auch meine seite ist – stelle ich noch eine frage:
wo in berlins kneipen- und szenelandschaft treffen sich eingefleischte fans der schwedischen fußballnationalmanschaft? gibt es vielleicht auch eine lokalität für bajen-fans? weiß da hammarby.at vielleicht mehr??

4 Gedanken zu „fußballkneipe für schwedenfans in berlin“

  1. also nur für den fall, dass du es nicht weißt: als fck-fan – davon lese ich hier ja ständig – wird man im gun club im prenzlauer berg fündig und im rat pack in kreuzberg. das sind mal zwei geile fußball-kneipen in berlin

    1. danke @stefank, aber das ist ja wohl selbstverständlich. hier ging und geht es mir jedoch um schwedischen fußball in berlin. und um hammarby if in der hauptstadt im speziellen. aber danke trotzdem. bist du später im gun club?

  2. heute abend spielt schweden in dänemark in einem wichtigen qualifikationsspiel. kann mir jemand sagen, wo ich das spiel in berlin sehen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.