outbrain-plugin im schorleblog installiert

ich weiß jetzt leider nicht mehr wie ich auf das outbrain-plugin für wordpress aufmerksam geworden bin, aber fakt ist: ich habe es nun in betrieb genommen.
das heißt: leser1 können nun alle meine blogeinträge in der einzelansicht bewerten.2 von schlecht (ein stern = 1 punkt) bis sehr gut (fünf sterne = 5 punkte) kann in fünf schritte ein urteil abgegeben werden… hoffentlich nicht zu lasten der kommentare. und sobald genug bewertungen zusammengekommen sind, werden im gegenzug andere artikel von mir empfohlen.

ich erhoffe mir davon, dass sich mit der zeit die beliebtesten artikel herauskristallisieren und wohlwollende wie interessierte leser von anderen lesern meines blogs an die hand genommen werden. deshalb findet sich an der seite eine übersicht der populärsten fünf artikel… zumindest ab dem zeitpunkt, an dem mindestens fünf artikel von zwei lesern bewertet wurden.

  1. leider nicht meine feed-leser.
  2. ja, das gab es hier schon einmal mit einem anderen plugin. aber dieses ist eine spur besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert