magische pilze

natürlich ist in philippsburg nach wie vor nichts hochgegangen, aber wenn es tatsächlich mal passieren sollte, stelle ich mir den anblick für den bruchteil einer sekunde in etwa so vor:

blick nach philippsburg

… der anblick lässt sich wohl durch die wetterlage erklären. hier bin ich laie, deshalb nenne ich den pilz bis auf weiteres mal magisch.

Ein Gedanke zu „magische pilze“

  1. Hi,
    und as hst du echt so gesehen? Ziemlich eindrucksvoll. Haben da nicht ein paar Leute gleich die Polizei gerufen? Ich habe ja mal von tschechischen Hackern gelesen, die wohl im Fernsehen einen Film von einer Atombombenexplosion eingespielt haben, einfach so aus Spass!

    MfG Roadrunner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.