macht openID die tore macht weit

vollständig bin ich noch nicht durch das thema openID durchgestiegen, aber nachdem ich nun seit mehreren monaten begeisterter nutzer und anwender bin, begebe ich mich nun – zumindest was dieses blog angeht – unter die „anbieter“. unlängst habe ich mein blog mit einem plugin ausgestattet und fortan sollte jeder kommentierende seine spuren mit seiner openID hinterlassen können.1 das entsprechende wordpress-plugin heißt sinnigerweise openID.
meine openID ist übrigens bei meinguter.name hinterlegt. falls es mir jemand gleichtun möchte, nur zu.

  1. hierzu einfach die openID bei der url eintragen. wobei ich – coding-diletant, der ich bin – technische schwierigkeiten nicht völlig ausschließen kann. die zahl der tester war bislang enorm überschaubar.

2 Gedanken zu „macht openID die tore macht weit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.