faszinierender zeitgeist: luftballons

wir befinden uns an einem bestimmten ort. zwei studentinnen erfinden und gestalten ein video. björn kleinhenz erhält daraufhin verdientermaßen mehr aufmerksamkeit. der kleine film gefällt, tauchte hier bereits auch des öfteren auf, aber noch nicht oft genug.1


björn kleinhenz – at night we die from medejavecu on vimeo.

staunend besteigen wir nun einen lift, oben angekommen wartet ein heißluftballon2, der irgendwann auch an seine höhengrenzen stößt. zufälligerweise kommt gerade eine rakete vorbei, an die wir uns dranhängen können und irgendwann blicken wir nach unten. auf dieser welt voller orte – die uns zu füßen liegt – fällt unser blick auf die pixar studios. diese arbeiten an ihrem neuen film: up

[so lange es keine offiziellen trailer gibt, verweise ich mal auf eine seite, auf der man fündig werden könnte. die suche nach „pixar“ „up“ und „trailer“ könnte im falle eines falles hilfreich sein. aber vielleicht reagiert ja pixar und gibt der vorfreude futter.]
(via merely thinking)

… und wir kommen aus dem staunen nicht heraus. zumindest einen moment lang.

  1. inzwischen gibt es auch eine youtube-version
  2. hint, hint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert