glück ist das nicht

2000: ich bestelle mir einen sony vaio. vier wochen später erscheint ein neues modell mit größerer festplatte und cd-brenner oder dvd-laufwerk1
2005: ich bestelle mir ein ibook. zwei monate später erscheinen die ersten macbooks.
2008: die bestellung für mein neues macbook ist auf den weg gebracht und prompt empfiehlt macessentials noch zwei wochen zu warten.

  1. hier bin ich mir nicht so ganz sicher, was von beidem

7 Gedanken zu „glück ist das nicht“

  1. appropos ibook und ködern – ick hab meins an die family verschenkt.^^

    und was das macbook angeht … irgendwas is ja immer. sieh’s mal so, über den amazon link verdienste 5% – das is da sgleiche, was du bei dem o.g. rabatt sparen würdest (sebigen gäb’s nämlich nur im store udn nicht bei amazon).

  2. wegen des amazon-links: ich hab irgendwo gehört, dass da bei 15 eur gedeckelt wird. der rabatt wäre also gar kein so großer. da wären affiliatelinks sicher profitabler. aber irgendwas ist ja immer.
    mit dem verschenken werde ich mir noch zeit lassen, aber wenn es der küntige job mit sich bringt, dass ich mir die schenkung leisten kann, dann bleibt der knochen in deidesheim.

    @to01 … während ich so gerade am neuen macbook sitze, denke ich, dass warten überschätzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.