wlan für die vorderpfalz

in einem anflug von hilfe zur selbsthilfe habe ich kürzlich eine kleine seite für die vorderpfalz erstellt, die lokalitäten mit gratis wlan auflistet. hauptsächlich um unterwegs zu wissen, wo ich meinen kaffee bestelle um online gehen zu können. nun, die liste ist noch recht übersichtlich, aber für meine zwei naheliegendsten ortschaften (i.d. deidesheim, neustadt/wstr.) habe ich immerhin schon einmal eine anlaufstelle. falls jemand von weiteren kneipen weiß, die rund um die deutsche weinstraße kostenlosen internetzugang anbieten, wäre ich für hinweise in den kommentaren oder per mail dankbar. ich trage das dann nach.

3 Gedanken zu „wlan für die vorderpfalz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert