update abschlussarbeit

das chaos auf dem schreibtisch lichtet sich allmählich und auch das hirn gleicht dem gordischem knoten weniger als noch vor ein paar wochen. es stehen zwar noch arbeitsreiche tage bevor, doch letztlich geht der gemütliche überschaubare notfall- plan mit realistischer weitsicht dann doch noch auf.
man soll zwar nicht den tag vor dem abend loben, aber da es ja gerade dämmert: ja, es wird!

nach der freundschaft und nach den sanktionen wird es zeit mit beidem etwas anzufangen und schleunigst zumindest ersteres wieder auszuleben und nicht nur zu bedenken.

5 Gedanken zu „update abschlussarbeit“

  1. …dann drücke ich mal die Daumen für die letzte Runde, ich weiß noch nicht sicher, ob es uns am Sonntag reicht, sonst halt in zwei Wochen. Viel Erfolg!

  2. Ich vermute ja, dass Du Dich weniger zum Arbeiten zurückgezogen hast, sondern vielmehr um Primärerfahrungen zu den Sanktionen in der Freundschaft zu machen…
    ;-)

  3. danke @ute. in meinem fall weiß ich bereits, dass es am sonntag nicht reichen wird (es ist wie verhext), weil ich da in der pfalz weile um den bis dahin fertiggestellten inhalt die abgabe-form zu verpassen. für september sieht es bei mir dann am 2. wochenende ebenfalls düster aus. beim 4. bin ich zwar anwesend, aber da ziehe ich gerade aus… irre
    @flo fi, mist du hast mich durchschaut

  4. danke @oliver, nun ist (endlich) der punkt erreicht, an dem es sich lohnt wordpress beizubringen, dass meine kommentare hervorgehoben werden um verwechslungen vorzubeugen… das kommt dann bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.