und sonst so 2008-08-08

  • es ist so absurd: ich mach mir sorgen kein befriedigendes ende zu finden aber dabei wird das gar nicht erwartet. erwartung meets realität #
  • welcher meiner follower nutzt den #things ? spielt das datum dort auch so verrückt? meine tage beginnen im programm erst 3uhr nachts #
  • wo gehts denn hier bitte zum nerdpol? http://www.nichtlustig.de/toondb/080808.html #
  • @podpimp also ich würde sociable empfehlen, da sollten alle sb-service vorhanden sein und der admin kann sich seine favoriten aussuchen #
  • @oliverg „erledigt“ klingt komisch, aber wie wäre es mit „done“? oder „geschafft“ – hier bieten sich untertitel an, vgl „abenteuer …“ #
  • statement aus meinem lieblings-fußballforum: „gegen den modernen fußball und gegen das moderne frauenklarmachen!“ #
  • @josie75 das hab ich glatt übersehen … ich übersehe so vieles in letzter zeit #
  • wird in bejing gerade der neue sony bravia beworben? #olympia #

powered by twitter tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert