und sonst so 2008-07-31

  • bei allen tollen features, die ein mail-programm so mit sich bringt, wundere ich mich, wieso mails nicht zeitversetzt gesendet werden können #
  • @oliverg okay, sollte ich ebenfalls diese richtung einschlagen, sind es zu beginn sicher sehr viele fragen *g* #
  • @oliverg wenn nicht, halte ich dennoch die augen offen, welche fragen gestellt werden können. bin aber weniger fragender mehr beobachtender #
  • @oliverg und es hängt natürlich von der podcast-frequenz ab #
  • was ist eigentlich der unterschied zwischen sippenhaft und „innerparteilicher solidarität“? gibt es überhaupt einen? #zeitgeist #deutschland #
  • @crummel könnte das problem evtl. auch mit openid zusammenhängen? bei blogspot gehen meine kommentare plötzlich auch nicht mehr. #
  • oje … socialthing hab ich ja ne weile ganz schön links liegen gelassen #
  • @having pizza… hopefully my belly is fine again #
  • nach http://www.last.fm (inzwischen auch wieder mit in schwarz) wurde nun auch del.icio.us tiefergelegt… wesentlich nüchterner aber auch schick #

powered by twitter tools.

2 Gedanken zu „und sonst so 2008-07-31“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.