dein garten ist mein garten

team:lawine scheint nicht nur mich zu interessieren, sondern auch andere. im rahmen eines seminar der kommunikationsdesigner an der htwg wurde gar ein prestigeträchtiges wie preisträchtiges musikvideo von „mein garten (hat noch nie etwas verloren)“ gestaltet:

das hätte ich schon vor monaten schreiben können, weil seinerzeit die entsprechende preisverleihung stattfand, aber ich kam leider nicht dazu. zwischendurch beunruhigte mich dann eine meldung beim geschätzten und umtriebigen sgt. pfeffer (könnte allerdings auch im rahmen des regelmäßigen mail-updates gewesen sein) wonach zeitgleich zum southside festival in der kantine kn das finale konzert des quartetts über die bühne gehen soll.
ich hoffe sie haben es sich noch einmal überlegt. immerhin steht auf der team:lawine-seite bei myspace ein weiterer konzerttermin im kalender…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert