man wird sich ja was wünschen dürfen

ach wie gerne hätte ich ein wordpress-plugin, dass bei bestimmten suchanfragen1 die googlenden sofort abholt2, für eine bestimmte zeit3 auf einer informationsseite zwischenparkt und dann zur startseite schickt.

  1. vornehmlich solche, die google als begriffstutzige maschine enttarnen, da der vermeintliche treffer ins leere geht
  2. soll heißen, die treffer-seite wird erst gar nicht vollständig geladen
  3. ca. 5 sekunden

2 Gedanken zu „man wird sich ja was wünschen dürfen“

  1. ja, an das haber ich auch gedacht. und tatsächlich habe ich es hier bereits im einsatz, nur trifft es den wunsch ja leider nicht ganz.
    leider fehlen mir (noch) die kenntnisse um das plugin entsprechend aufzubohren, aber das ist ja auch eine gute gelegenheit, sich die kenntnisse anzueignen. gemütlicher wäre aber, wenn das schon jemand anderes für mich ereledigt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.