und sonst so 2008-07-04

  • morgenstund oh morgenstund… ich muss dir wohl zähne ziehen #
  • demnächst vielleicht in meiner abschlussarbeit: „… lässt sich die freundschaft auch recht unverbindlich lösen“ #
  • in der wiederholung liegt die kunst der betrachtung: http://ping.fm/Q3oH1 #
  • @having kaffee… zweite kanne #

powered by twitter tools.
genervt von twitter und del.icio.us in diesem blog? hier gibt es vielleicht eine lösung.

2 Gedanken zu „und sonst so 2008-07-04“

  1. hey olli,
    wazzz uppp? nur noch links, keine „artikel“ mehr?
    –> masterarbeit ick hör dir trapppsen? ;)

    good luck* aus dem hain
    susi*

  2. naja, meine tweets kann man ja wenigstens als halbe micro-„artikel“ werten ;)
    es ist alles gerade sehr fragmentarisch oder einfach nichts fürs blog. aber auch das wird sich wieder ändern. gerade weil das trappsen hier vor ort eher einem trampeln entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert