juni 2008

3.316 besuche und 4.963 seitenzugriffe verzeichnet google analytics für den vergangenen monat.1 sehr viele davon haben sich auf schorleblog.de über public viewing in konstanz informiert und sind scheinbar fündig geworden. zumindest hat sich niemand beschwert. damit wäre das thema sommermärchen aber wieder für zwei jahre gegessen. wohl bekommts.
ich danke fürs vorbeischauen und widme mich nun wieder meiner abschlussarbeit.

zum vergleich:
juni 2007: 5.901 besuche/10.875 seitenzugriffe (google analytics)
juni 2006: 611/- (blogscout)

  1. also mehr als 4 besucher in (je)der stunde

2 Gedanken zu „juni 2008“

Erwähnungen

  • juni 2011 | schorleblog
  • juni 2010 | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert