und sonst so 2008-06-17

  • google, kino, internet, http://tinyurl.com/48zvtz #
  • schon sehr geil @to01 … das ganzheitlicher google rückt näher #zukunft #
  • na herzlichen glückwunsch weltrekord http://www.spreadfirefox.com lädt nicht #doof #firefox #
  • nun ist die seite immerhin zu erreichen, aber der download funzt noch nicht #firefox #
  • man hat humor. scheinbar ging der download doch, aber auf der seite steht version 2.0.0.14 #firefox #
  • nun wieder: „http/1.1 service unavailable“ #firefox #
  • lustig diese mozillas: „if you don’t already have the fastest, most secure, most customizable web browser, get it for free today!“ #firefox #
  • stichwort: „for free“ und „today“ @toco firefox #
  • @webholics vielleicht ein leak? (oder wie auch immer man das nennt) #firefox #
  • endlich … download läuft http://tinyurl.com/5nmmzz #firefox #
  • von #firefox zur #em08 #
  • zeit – zeitiger – verzug #
  • 11. spieltag: frankreich – italien 0:2, niederlande – rumänien 2:0 #em08 war weniger spannend als erwartet. gute besserung frank! #
  • mein tipp für den bild-titel am 30.6.: duseldouble, italien lässt portugal im regen stehen #em08 #

powered by twitter tools.

2 Gedanken zu „und sonst so 2008-06-17“

  1. warte mal mit der installation. bei mir läuft zwar alles super, aber das theme für den firefox auf’m mac ist häßlich as hell. zumindest wenn man das vom zweier mag. und ich hab noch keine möglichkeit gefunden, das alte theme wieder zu installieren.

  2. zu spät… während du mich warnen wolltest, hab ich schon nach theme-alternativen gesucht. weil ich viel mit favicons arbeite, und mein altes theme ebenfalls den dienst versagte, teste ich gerade alternativen.
    beste chancen (weil kaum platz zwischen den favicons in der symbolleiste und daher mit den meisten favicons: microfox 1.8.33)
    auch nicht schlecht: metal for firefox 1.8.33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert