einspeisung

vor kurzem noch als poetin erwähnt, und nun in meinen feeds*: fiva mc bloggt inzwischen auch schon seit einiger zeit, zwar nicht ganz auf eigenen beinen (plattformtechnisch), aber dann doch immer lesenswert. und einen kleinen schwenk aus dem backstagebereich zu respect the poets gibt es auch noch (mit fotos)…

* in diesem zusammenhang bietet sich auch ein kleines filmchen aus dem hause common craft an: rss in plain english

eine kurze erklärung des gebrauchs von rss und den sich hieraus ergebenden errungenschaften (ganz entgegen der ursprünglichen absichten – und wie im film bemerkt – verwenden menschen wie ich nämlich die gewonnene zeit nicht sinnvoll sondern zur maximierung der feeds. also vorsicht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert