pack deine lieder ein

liebe brote,
gerade eben hab ich eure neue single „bettina (zieh dir bitte etwas an)“ auf fm4 gehört und dabei folgende idee für ein video gehabt:
drei etwas ältere herren (ihr), die euch als altersgründen nur noch entfernt ähnlich sehen, tingeln durch das land und eröffnen supermärkte oder dorffeste. zwischendurch gibt es auch mal einen kleinen abstecher nach malle und menschen mit bierbäuchen und strohalmen im mund tauchen im refrain auf und tun so, als ob sie mitsingen würden. da könnte dann auch jürgen drews mitspielen. rex gildo ja leider nicht mehr.

zielgruppengerecht könntet ihr vielleicht auch zur promo (und der alten zeiten wegen, weil sich dieses lied eigentlich von selbst verkaufen wird) in einer eigenen call-in-quizsendung auf neun-live oder nachts im dsf, bzw. auf sat1 machen.

euer olli

p.s. ich hab euch trotzdem lieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert