hilfe zur selbsthilfe

wer sich hier an meinen auslassungen zum landesnichtraucherschutzgesetz und dessen umsetzung sattgelesen hat, sollte nun wegklicken, denn einmal mehr muss ich hierzu etwas anmerken:

bodenseepeter, den ich nicht nur für einen guten blogger sondern auch für einen gut informierten guten blogger halte (genaugenommen ein großzügiger gut informierter blogger), schreibt anlässlich eines briefs der ordnungsämtern anrät, ordnungswidrigkeiten im rahmen des landesnichtraucherschutzgesetzes nicht zu ahnden. das gesetz wäre demnach ausgehebelt, obsolet, faktisch aufgehoben.

sollte tatsächlich ein domino-effekt einsetzen, sind die gastronomischen perspektiven für nichtraucher wieder dunstumnebelt düster. wer wert auf frische luft legt, kann sich auf der folgenden karte (vom bodenseepeter angelegt. gute idee!) ansehen, welche lokale er bis auf weiteres meiden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert