8 Gedanken zu „pixar lüftet geheimnis“

  1. da bin ich auch gespannt (wobei ich es nicht regelmäßig überprüfen werde) … auf die einbindung des videos habe ich aus naheliegenden gründen verzichtet. es wird hoffentlich niemand auf die idee kommen, mich der beihilfe zu bezichtigen

  2. Mmmh, da müsste ich jetzt irgenein xyz plugin runterladen…
    Nun ja, aber deine Ankündigung erinnert mich an einen Kurzfilm von Werner Herzog: „Auch Zwerge haben klein angefangen“…
    einfach herrlich.

  3. @ pfeffer … wie konnte ich das vergessen. allerdings zeigt das zebra doch eher ausgewählte kurzfilmer, während „früher“ der kurzfilm aus dem gleichen haus stammte, wie der hauptfilm, oder?
    @ flo fi … falls du nicht in ratatouille warst oder gehen solltest, empfehle ich das rasche herunterladen. die vier minuten sind es wert. alternativ lohnt sich sicherlich auch gleich der kauf von pixars „lifted“ im itunes-store

  4. was den film angeht, so hat mich der trailer ja eher skeptisch gemacht. bei aller wertschätzung für pixar. aber wer weiß. vielleicht darf ich mich ja am dienstag mal ganzganzganzkurz ein klitzeklitzeklitzekleines bißchen belohnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.