schamlose eigenwerbung

hier war ja bereits des öfteren die rede von suicide on midsommar und dieser einträge werden sicher nicht die letzten gewesen sein. dennoch möchte ich darauf hinweisen, das es nun auch ein suicide on misommar-blog gibt.
ein blog rund um gute musik, aus skandinavischen gefilden und darüber hinaus. und weil es hierzu ja schon einige blogs gibt, bieten matze und ich noch einen mehrwert. wie genau der aussieht, werdet ihr sehen. das mit dem auflegen soll da nur der anfang sein.

der kleine kannibalisierungseffekt ist der, dass die bemerkung in richtung musik aus schweden hier ein wenig knapper ausfallen als zuvor (aber selbstverständlich nicht wegfallen, weil dieses blog ja auch nicht auf einem bein stehen kann).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert