selbstzweck

ganz bedächtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz vorsichtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz vorsichtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz bedächtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz vorsichtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz bedächtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz vorsichtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz bedächtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: ganz vorsichtig öffnet er das etui, nimmt den stift in die hand und schreibt auf: …

5 Gedanken zu „selbstzweck“

  1. Er kam bei schorleblog vorbei und schrieb den kommentar: Er kam bei schorleblog vorbei und schrieb den kommentar: Er kam bei schorleblog vorbei und schrieb den kommentar: Er kam bei schorleblog vorbei und schrieb den kommentar: Er kam bei schorleblog vorbei und schrieb den kommentar: Er kam bei schorleblog vorbei und schrieb den kommentar: Er kam bei schorleblog vorbei und schrieb den kommentar:…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.