blogscout is no more … soon

mein lieblingscounter von blogscout wird demnächst stellt seinen dienst einstellen. das ist sehr schade, weil ich die rangliste, die netzwerkmöglichkeit und sämtliche statistiken sehr geschätzt habe. der tägliche besuch und die infos ob meiner platzierung werden mir, wie auch die monatlichen zahlen in meiner stastik, sehr fehlen. schade, dass dirk olbertz, der „macher“ dieses tools offenbar genug gründe hat, dieses in die tonne zu kloppen.

5 Gedanken zu „blogscout is no more … soon

  1. Ja, fand’s auch schade, die Mail und Ankündigung des Blogscout-Stopps im Briekfkasten zu haben. Habe auch immer gerne reingeklickt…

    Hoffe mal, daß alsbald ein Ersatzangebot parat ist, das wenigstens die Großzahl der aktiven Blogs erfasst und zueinander in Beziehung setzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.