gleichmacherei

man kann sagen, dass für mich nickelback-fans, harry potter-leser und raucher auf einer stufe stehen.

… und um meinen freundeskreis nicht weiter gegen mich aufzubringen: ja, geschmäcker sind verschieden. ja, diese gemeinte stufe ist nur eine von vielen. ja, es ist möglich wenigstens auf zwei stufen zu stehen und ja, für harry potter-leser kann ich ein gewisses verständnis aufbringen :)

wider den prinzipien.

8 Gedanken zu „gleichmacherei“

  1. ich hab dich seltsamerweise bei skype nicht online gesehen, von daher war ich schon etwas überrascht. aber dass aussagen wir oben nicht einfach so stehen gelassen werden hatte ich mir schon erwünscht. ich hoffe da kommt noch was

  2. das schlimme ist ja, dass ich nickelback ab und an wirklich gut finde. auch wenn ich gar nicht will. aber das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass kanada ein wenig für mich ist, wie schweden für dich..

  3. ach, dass du harry potter liest, war dir dann aber doch zu peinlich, um es hier zu erwähnen? sich zu nickelback zu bekennen, scheint da ungefährlicher (ist es ja auch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.