frage an die techniker

gibt es ein plugin oder programm, mit dem ich sämtliche meiner blogeinträge nach bestimmten codeschnipsel durchsuchen und diese dabei gleich löschen kann?
gibt es außerdem ein plugin das mir meine blogeinträge ohne schlagwörter, bzw. blogeinträge mitsamt den jeweiligen schlagwörtern auflistet?
ich wollte hier mal ein wenig aufräumen…

2 Gedanken zu „frage an die techniker“

  1. suchen und ersetzen in allen artikeln würde ich auf der kommandozeile machen. datenbank dumpen und durch sed oder awk in eine neue datenbank pipen, in der es dann ersetzt ist und die man dann testweile ins wordpress hängen kann, ohne dass was kaputtgeht.

    schlagwörter weiss ich ja nicht, wie du die gemacht hast, also welches plugin. der ultimate tag warrior hat ein interface zum managen der tags und alle mit einem gewissen tag anzuzeigen ist ja einfach auf das tag klicken. :-)

    das bald kommende wordpress wird ja selbst tags können, aber bis jetzt scheint es keine administrationsoberfläche dazu in der entwicklerversion zu geben…

  2. das erste klingt einfach, aber auch verdammt gefährlich… irgendwie.
    bei den tags geht es mir in erster linie darum, diejenigen einträge ausfindig zu machen, bei denen ich keine schlagwörter eingetragen habe (die seite hier funktioniert sehr organisch, also auch ziemlich chaotisch). da hilft wohl auch der gestern installierte utw nicht, oder?
    auf der anderen seite: meine verschlagwortung ist eh ziemlich unnormal und dementsprechend wird die liste der tags aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.