die message

jan ullrich: „du, ich wollte eigentlich sagen, eigentlich meine botschaft war ja, dass ich’s wahnsinnig gut finde, dass jetzt euer sender eingestiegen ist, und vor allen dingen auch mit mike, der macht das ja unheimlich gut, muss ich echt sagen, kommt wirklich der sport ein bisschen rüber. weil ich konnt’ das bis jetzt immer sonst nur mit bild gucken und ohne ton halt. und ich freu’ mich darüber, weil: jetzt ist auch mal ein bisschen der fahrer, sag ich mal, wird seine leistung einfach mal ein bisschen dargestellt. und das finde ich einfach nur richtig. weil das ist ein wunderschöner sport, knallhart. und nicht immer nur das doping, doping, doping, das wird da völlig übertrieben. und ich find’ das gut, dass ihr da gleich eingestigen seid.“

mike: „super.“

(den ganze wahnsinn gibt es hier nachzuhören und ein transkript mit den interessanten passagen hier)

so, dann reif mal schön, deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert