3 Gedanken zu „grattis“

  1. die zukünftige königin wird 30 und wer sitzt bei der zeremonie neben ihr? henrik larsson! und wem spricht sie im rahmen dieser feierlichkeiten auf der bühne ihre hochachtung aus? henrik larsson! welch ein großer!!

    und heutzutage müssen wir uns mit diesem vollkommen belämmerten ibrahimovic rumärgern. raus mit dem, denn wahre helden braucht das land!

  2. jaha welch ein großer. wenn die dame weitere fundierte kenntnise vom ballsport durchblicken lässt, muss ich beim nächsten stockholmbesuch wohl doch nochmal beim palast anklopfen.
    wieso nicht runström? er wäre doch in guten händen, bei einem verein, der bis vor ein paar jahren den vergleich mit bajen nicht zu scheuen brauchte und mit diesem einkauf sicherlich seine aufstiegsambitionen unterstreichen würde. oder sehe ich da was falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.