im juni

der vergangene monat liegt nun wieder ein weilchen zurück und beinahe wären mir ein paar zahlen abhanden gekommen, aber diversen verpflichtungen geschuldet komme ich erst jetzt zur regelmäßigen aufbereitung der monatlichen zahlen. dass die werte vom mai länger bestand haben würden, war mir klar, was für spitzenbesucherraten ich damals hatte wird mir aber erst jetzt gewahr.
blogscout zählte: 6.153 besuche bei 11.707 aufrufen. laut google analytics, waren es 5.901 visits bei 10.875 page impressions und site-meter registrierte gar nur 5.655 besuche mit 10.864 seitenzugriffen.
das erfreuliche ist aber, dass ich – soweit ich es mitbekommen habe – nur die zufälligen und einmaligen google besucher verloren habe. ich hab zwar nichts gegen sie, meine besten freunde und auch ich bin selber einer (jedenfalls an anderer stelle), aber mit den regelmäßigen lesern lässt sich hier mehr spaß haben. vielen dank fürs vorbeischauen und vor allem fürs wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert