3 Gedanken zu „ni ska passa er för vi är hammarby“

  1. maaaah, wir waren sooo gut. nicht nur der landslaget-coach lagerbäck, auch das aik-trainerteam selbst, hat gesagt, dass wir die deutlich bessere mannschaft waren. aber die kugel wollte nicht ein, weder bei paulinho, meiner alten ikea-bekanntschaft, noch bei charlie davies, der uns heuer noch sehr viel freude bereiten wird. aber eigentlich ist die niederlage (die erste seit fünf jahren gegen mordor btw) nict so schlimm, wir werden ohnehin irgendwo zwischen platz vier und sieben landen.
    die uefa-intertoto-cup-auslosung steht im übrigen schon: erste runde färöer inseln, zweite runde is- oder irland, dritte runde holland. und dann sind wir schon im uefa-cup, den wir 2008 ja gewinnen. allerdings sind das erstmal recht unvorteilhafte europacupdestinationen für die studentische geldbörse, also habe ich bisher nur fürs derby gegen den tiergarten im august ’nen flug gebucht – und darauf freue ich mich schon wie ein kleines kind (was in etwa so aussieht: http://img178.imageshack.us/img178/2995/bajenkindcd1.gif hehe).
    grünweisse grüsse aus wien,
    /h.

  2. ja, faröer und irland sind sicher eine reise wert, aber für meinen geldbeutel eine nummer zu groß.
    ich muss mal schauen, wann ich wieder nach stockholm komme. ein termin im söderstadion wäre absolute pflicht, aber vielleicht verschlägt es bajen ja im uefa-cup auch nach österreich oder in die schweiz?
    wann beginnt eigentlich der vorverkauf für lichtenstein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.