wie versprochen, hier nun meine top5 songs, die einen so schnell nicht aufstehen lassen:
1. embrace – drawn from memories
2. tocotronic – 17
3. maximilian hecker – help me
4. hello saferide – last bitter song
5. lou reed – perfect day*
* und dabei hege ich eine tiefe abneigung gegenüber lou reed