4 Gedanken zu „lasst uns doch einfach wieder alle voreinander angst haben“

  1. Easy! So sagt man dazu in der Schweiz…

    Schon mal was von „Medien- Hype“ gehört?

    Ist schon lustig: trotz Internet hat ein gedrucktes Medium doch noch soviel Macht…im Internet ist die Diskussion übrigens viel ausgewogener (runterscrollen bis zu den Kommentaren), auch wenn die Kommentare von der Blick- Redaktion ausgesucht wurden:

    http://www.blick.ch/news/schweiz/deutsche/artikel56299?display=kommentar

    Viele Grüsse aus der Schweiz!

    (Ich lebe noch und das gut! :-)

    Gruss,

    Egger

  2. natürlich ist die diskussion im internet ausgewogener, da nicht alle blick-leser den weg ins netz kennen. und die „macht“ des gedruckten blattes ist ja schön und gut und wird sicher noch ein wenig anhalten, allerdings ist diese machtdemonstration ausschließlich der angst geschuldet.
    spiele mit der angst der menschen und du hast ihre aufmerksamkeit.

    das ist mir zu billig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.