3 Gedanken zu „alkohol ist auch keine losung“

  1. Ich mag ja die schwedischen „halbstarken“ Biere mit 2.8 oder 3.5%. Die schmecken wirklich wie „richtiges“ Bier und sind optimal, wenn man nur eins zum Essen will, ohne sich einen anzutrinken.

    Die scheiden für dich ja aber auch aus. Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit dem Vorhaben…

  2. jepp, da stimme ich dir zu, in jeder hinsicht. zu beginn hatte heineken und dann (bajenbedingt) falcon eine platzgarantie in meinem kühlschrank. mellan reicht vollkommen, gerade bei solchen hämmern wie starköl.
    da haben ja schon drei an einem abend gereicht, was dem biergenuß eigentlich entgegensteht.

  3. Ich finde mich hier noch nicht so richtig zurecht, deshalb schreibe ich jetzt einen Kommentar an vermutlich ungeeigneter Stelle. Aber ich wollte dir noch kurz sagen, dass es mir Leid tut, dass Selina unsere Unterhaltung unterbrochen hat. Es wäre schön gewesen, wir hätten uns mal wieder länger unterhalten.
    Vielleicht beim nächsten Mal?!
    Wünsch dir ne gute Zeit in Konstanz. Bis spätestens Deidesheim?!…
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.