findungs-sucht

ich hab mal das lustige search phrases-plugin deaktiviert. zur zeit landen auf dieser seite zu viele menschen, die einer (inzwischen) populäre bayerische politikerin hinterher schnüffeln und die hierzu verwendeten und angezeigten suchbegriffe landen wiederum bei google und der teufelskreis beginnt sich zu drehen.
google pagerank scheint es wohl schwindelig geworden zu sein und nun ist das blog wieder auf 2 gesunken :-(

so, das aktualisierte searchphrases-plugin läuft wieder…

2 Gedanken zu „findungs-sucht“

  1. Ich würde an der Stelle mal auf die aktuelle Version verweisen, welche das blockieren bestimmter Suchbegriffe ermöglicht.
    Dr Pagerank hat übrigens nicht mit dem Seiteninhalt zu tun, sondern ausschließlich mit Links. Der Sprung zur 2 zurück hat sicher damit zu tun, dass Google bei aktuellen PageRank-Update gerade weitermacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.